#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 15. Januar 2012

Apassionata

Heute war ein richtig schöner Tag. Die Sonne hat nur geschienen und alles war einfach PERFEKT!!!

Heute Morgen war ich mit meinem Schatz und meiner Familie zum Brunchen im Brauhaus Joh. Albrecht in Hamburg. Das Buffet war sooooo lecker!!! Mhhh. Aber ich bin jetzt noch immer richtig satt!!
Das Brauhaus Joh. Albrecht ist echt zu empfehlen und 17€ pro Person für den Sonntagsbrunch lohnen sich wirklich!!! (http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/index.php)

Danach bin ich mit meiner liebsten Lieblingstante zur o2-world gefahren, denn ich habe zu Weihnachten Apassionatakarten bekommen!! <3


Es war echt wunderschön, so wie jedes Jahr!!! Die Show ist total niedlich gemacht und dauert ca. 2 Stunden. Nächstes Jahr feiert Apassionata schon das 10-jährige Jubiläum ("Freunde für immer") und ich werde auf jeden Fall wieder in Hamburg mit dabei sein!!

Ich hab mir noch das Programmheft für 10€ geholt, was ich eigentlich viel zu teuer für ein 48-Seitiges Heft, bei dem die Hälfte Werbung ist, finde. Aber es ist bei mir sozusagen Tradition, dass ich mir von jeder Show das Programmheft kaufen muss... Eins muss man sagen: Das Heft ist WUNDERSCHÖN!


Wer noch zu Apassionata möchte, aber noch keine Karte hat sollte sich beeilen. Für die Tour "Gemeinsam bis zum Ende der Welt" gibt es die Karten inzwischen ab 30-60€ (je nach Stadt).
Karten gibt es hier: www.apassionata.com

Jetzt lasse ich den Abend noch gemütlich mit einer Tasse Kakao ausklingen:


Das ist mein Liblingskakao: Drinking Chocolate von Cadbury
Den gibt es meines Wissens leider nicht in Deutschland zu kaufen, aber man ihn übers Internet bestellen (ca. 10€ inkl. Versand für 500g) und ich muss sagen es ist mein absoluter Lieblingskakao! Der kommt auf keinen Fall an Nesquick oder Kaba oder so ran!!!


Soo morgen ist wieder Montag, aber mein Wochenende war wunderschön <3 Jetzt rufe ich erstmal meinen Schatz an :)

LG Nadi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen