#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 11. Januar 2012

It's schooltime again...

Mein erster Post auf meinem neuen Blog!!! :)
Die Schule hat wieder angefangen und ich hab schon jetzt keine Lust mehr -.- Was solls noch 2,5 Jahre dann bin ich durch. Das sage ich mir immer wieder und es hilft sogar ein bisschen :)
Geht es euch auch so jedes Mal? Man kommt in die Schule und gleich am ersten Tag wird man überladen mit 1000 Aufgaben, die total unnötig sind.... maaaan das muss doch nicht sein!!!
Bald gibt es auch schon Zeignisse. Das erste Halbjahr ging richtig schnell rum! Wow...
Aber obwohl man meinen sollte, dass zwischen Klausurstress und den Zeugnissen mal Ruhe ist... weit gefehlt -.- Tag für Tag sitze ich jetzt schon vor meinem Laptop und schreibe ein Referat nach dem anderen. Stress pur und für den Freund bleibt auch nicht mehr viel Zeit :(
8 Monate sind wir jetzt schon zusammen <3 und wir schmieden die ersten Urlaubsplände für den Sommer. Wahrscheinlich geht es für eine Woche nach Stockholm :)
So jetzt muss ich aber weiter machen. Wie gesagt: Ich muss noch so einige Referate vorbereiten!!
LG Nadi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen