#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 30. Januar 2012

Sweet Life

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen, ich genieße das Leben grade in vollen zügen. Ich liege im Bett und hab das Shirt von meinem Freund an... das Leben ist schön. Er ist grade aus der Dusche gekommen und wir genießen unseren gemeinsamen freien Tag.
Am Freitag gabs Zeugnisse. Da ist soweit alles ok :)
Jetzt scheint hier in Hamburg wunderschön die Sonne und draußen liegt Schnee <3 -6°C!!! Tolles Wetter!!
Morgen haben wir auch noch frei.
Ich räume im Moment viel auf und miste aus. So habe ich jetzt schon fast 5 Kisten voll alten Krams, den ich entweder bei ebay oder auf dem Flohmarkt verkaufen werde :) Das bringt dann hoffentlich noch ein bisschen Geld für die Reisekasse, denn im Sommer fahren mein Schatz und ich ja für eine Woche nach Stockholm <3
Heute Nachmittag werde ich dann noch eine Stunde Nachhilfe geben (Shopping-Geld verdienen) und mein Schatz muss noch für ein paar Stunden zur Arbeit.
Heute Abend gucken wir dann vielleicht noch einen Film :) Wie gesagt: Mein Leben ist grade Entspannung pur.

LG Ndi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen