#Header1_headerimg {margin: auto;}

Freitag, 10. Februar 2012

(Fast) Wochende

Hallo meine Lieben,

ich bin eigentlich schon total in Wochenendstimmung aber irgendwie wird das noch ein bisschen gebremst, denn mein Freund sitzt mir gegenüber und muss noch arbeiten -.-
Und ablenken lässt er sich auch nicht mehr ;)

Es wird noch ein gemütlicher Freitagabend. Vielleicht gucken wir einen Film, oder Fernsehen oder kuscheln einfach nur, mal sehen :)

Morgen wird es wohl nicht mehr ganz so ruhig. Wir werden gegen ACTA demonstrieren gehen. Für alle die noch nicht wissen, was ACTA ist:






Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute zu der Demo kommen würden. Morgen in Hamburg auf dem Gänsemarkt um 14Uhr wird sich gewehrt!!!

Ich würde es gut finden wenn ihr euch der Anti-ACTA-Bewegung anschließt, denn wenn ACTA greift, könnt ihr Youtube, Twitter und viele Blogs vergessen!!

LG Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen