#Header1_headerimg {margin: auto;}

Samstag, 17. März 2012

Elbe Einkaufzentrum :)

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch eine meiner lieblings Shopping-Lokations vor: Das Elbe Einkaufzentrum in Hamburg!!!

Ich bin dort sehr gerne. Mit dem Auto ist es gut erreichbar und es gibt viele Parkplätze (leider kostenpflichtig). Mit dem Bus ist es außerdem auch super, denn direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle für viele Buslinien.

Die Geschäfte dort sind echt super und es ist für Jeden was dabei. z.B.: Zara, New Yorker, H&M, C&A, Bijou Brigitte, Dichmann, Hunkemöller usw.

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 10-20Uhr

Ich geh heute zusammen mit meinem Schatz ins ELBE (man braucht ja wen zum Taschen tragen :D )

Heute Abend werde ich euch dann meine Shoppingausbeute zeigen :)

LG Nadi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen