#Header1_headerimg {margin: auto;}

Samstag, 31. März 2012

H&M vs. New Yorker

H&M VS NEW YORKER

Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu einem neuen "Battle"!!

Dieses Mal treten H&M und NEW YORKER gegeneinander an! Ich bin mir sicher ihr wart bereits alle schon mal in diesen Läden. 

Für die, die meine Battle noch nicht kennen:
Zwei Gegner werden miteinander verglichen und bekommen für jede Runde Punkte. Am Ende gewinnt der Teilnehmer mit den meisten Punkten. Ihr könnt ab jetzt auch immer mitmachen, indem ihr bei den Umfragen teilnehmt, die immer ca. eine Woche vor den Battles gestartet werden. So könnt ihr dir Entscheidung beeinflussen.

Los gehts!!

1. Runde: Filialen
 H&M betreibt insgesamt 2300 Geschäfte in 42 Ländern.
 
New Yorker betreibt insgesammt mehr als 860 Geschäfte in 32 Ländern.
 
H&M gewinnt die erste Runde und bekommt den ersten Punkt!  

2. Runde: Website
Die Website von H&M ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man hat mit wenigen Klicks alle Artikel mit Bild und Preis vor Augen. Man kann die Kleidung online zusammenstellen im soganannten Dressingroom, was ich sehr praktisch finde. Zudem gibt es noch den Online-Shop, sodass man auch bequem von Zuhause das Geld verprassen kann ;)
 
Die Website von New Yorker finde ich leider weniger ansprechend als die von H&M. Die Kleidung wird zwar hübsch an Models in Szene gesetzt gezeigt, aber man bekommt keine näheren Informationen zu den Produkten. Weder Preis noch die Größen lassen sich in Erfahrung bringen.
 
So geht der Punkt an H&M!!

3.Runde: Kleidung
(hier müsst ihr mal wieder mit meiner persönlichen Meinung vorlieb nehmen)
 
Bei H&M finde ich immer schöne Sachen, die auch gut bezahlbar sind. Ich kaufe sehr gerne dort.
 
Bei New Yorker habe ich oft das Problem, dass die günstigeren Sachen auch qualitativ schlechter sind und schon nach wenigen Waschgängen die Farbe verlieren. Die richtig schönen Sachen sind auch meist richtig teuer!!!
 
Punkt an H&M
 
4.Runde: Eure Meinung!
 
Ihr habt mit unglaublichen 100% entschieden, dass ihr H&M besser findet. 
 
Also erneut ein Punkt an H&M!!  


And the winner is...
 
 Vielen Dank, an alle, die mit abgestimmt haben. 
Das nächste Battle wird es in etwa einer Woche geben und findet dieses Mal zwischen HAMBURG und MÜNCHEN statt.
Ihr könnt jetzt schon links oben mit abstimmen welche Stadt ihr besser findet und so eure eigene Meinung mit ins nächste Battle mit einbringen.

LG Nadi
 


1 Kommentar:

  1. das mit dem battle ist eine coole idee:)schöner blog, hast eine leserin mehr<3

    LG

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen