#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 5. März 2012

TO-DO-LIST für den Frühling

Ich bin so langsam richtig in Frühlingsstimmung und deshalb habe ich mal alles aufgeschrieben, was ich in den Frühlingsferien und in der sonnigen Zeit so vorhabe:

-Spazieren gehen in der Sonne
-Schwimmen gehen
-Pickniken
-meine Vespa reparieren und damit durch die Gegend fahren
-Cocktails machen
-Konzerte besuchen
-Shoppen
-in die Sonne legen
-Grillen
-Blumen pflücken und eigene Sträuße machen
-Frühlingsfotos machen
-Kräuterbeet aufräumen und neu bepflanzen
-Partys am Strand feiern
-in den Tierpark
-Fahrradtouren
-mal wieder in der Sonne lesen
-Erdbeeren pflücken
-Gartenteich sauber machen
-Nachtwanderungen
-Frühlingsmärkte besuchen
-Frühlingsdeko selber basteln
-Auto waschen
-Lagerfeuerromantik
-Saunaabende
-Meerschweinchenaußengehege gestalten
-Eis essen
-Pralienen selber machen
-ins Hardrock Cafe
-zum Osterfeuer
-Osterlämmer streicheln
-Gitarre im Freien spielen
-Wand streichen
-Skaten gehen
-draußen Frühstücken
-Eier färben

Ich hoffe für euch sind auch ein paar Anregungen dabei :)

Meine Vorfreude ist schon riesig!!!

LG Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen