#Header1_headerimg {margin: auto;}

Freitag, 13. April 2012

Ferienspaß :)

Hallo meine Süßen,

ich habe einige Tage nichts von mir hören lassen. Ich war bei meinem Freund und hatte eine tolle Zeit!!
 Wir waren Mittwoch in Hamburg unterwegs. Zuerst haben wir unser Zugticket gebucht am Hauptbahnhof, denn wir fahren im Sommer eine Woche nach Stockholm. Wir hatten schon damit gerechnet, dass es teuer werden wird.... uff. Immernoch günstiger als Fliegen... aber.... teuer!!! -.- Was solls. Man ist nur einmal jung ;)
 Danach sind wir durch die Stadt flaniert, waren an der Alster und haben einen Kaffee getrunken. Mein Schatz wollte schnell in einen Musikladen, weil ihm was für sein Schlagzeug fehlte und weil der Laden am Heiligen-Geist-Feld liegt, wo grade der DOM ist sind wir da auch noch drüber gegangen.
Am abend waren wir dann noch bei Freunden und haben ein bisschen gefeiert.

Sonst waren wir viel spazieren mit dem Hund von meinem Schatz :)

Wunderschöne Kirschblüten im Garten

"Schäm dich!" ;)

Ganz groß :D



Einen schönen Freitag, den 13. wünscht euch

Eure Nadi :)

1 Kommentar: