#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 17. April 2012

Schnell ein paar Besorgungen...

Hallo ihr Lieben,

heute war ich in der Stadt unterwegs, weil ich noch ein Buch abholen musste. Bei der Gelegenheit musste ich noch schnell zu dm :)

Diese "Blütentraum" Bodylotion von bebe riecht wirklich traumhaft gut!!! *mhhh*
Das Design finde ich auch richtig toll :)

1,95€ bei dm
Dann noch schnell neue Rosenholzstäbchen von essence gekauft.

1,45€ bei dm

Und wieder neue Sachen über die ich mich freue :)

Ach ja!! Fast hätte ich es vergessen! ;)
Bei meiner Umfrage über Hamburg habt ihr entschieden, dass ich einen Bericht über das Hard Rock Cafe schreiben soll. Kein Problem! In nächster Zeit werde ich exclusiv nur für euch ins Hard Rock Cafe gehen, es testen und euch berichten, ob sich ein Besuch lohnt.
Danke für die rege Teilnahme an der Abstimmung!

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen