#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 22. April 2012

Sonntag

Hallo ihr Süßen,

na wie war euer Wochenende??

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag -.-
Ich habe dieses Wochenende nichts Spannendes gemacht. Ich war mit meinem Freund bei Freunden und wir haben uns einen netten Abend gemacht.
Jetzt liege ich hier so mit meinem Freund rum. Wir lernen für die Schule, chilln im Gammellook und versüßen uns die Zeit mit Jimi Hendrix!

Mögt ihr ihn und seine Musik genau so wie ich??

Schönen Sonntag!

Eure Nadi

2 Kommentare:

  1. Mein ganzes Wochenende bestand nur aus lernen und eigentlich müsste ich jetzt auch schon weiter machen, echt nervig. :/

    http://imonthewaytowonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde am Sonntag erinnert man sich immer daran was man tolles erlebt hat deswegen mag ich Sonntage eigentlcich ganz gern... ABER die schule fängt wieder an (N) xD

    AntwortenLöschen