#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 10. April 2012

Was für ein Tag

Hi meine Süßen,

was für ein Tag heute... oh man. Ich habe noch Ferien und liege deshalb schon den ganzen Tag im Bett. Ich stöber im Internet und lerne schon für die nächsten Klausuren, die nach den den Ferien schon wieder anstehen. Nachher fahre ich noch zu meinem Freund, der momentan auf der Arbeit ist. Ein ganz entspannter Tag also. Damit ihr, meine lieblings Leser, aber nicht leer ausgeht, poste ich noch schnell was über die Abschminktücher, die ich immer benutze. Und zwar diese hier:


Das sind erfrischende Reinigungstücher von bebe. Ich finde die echt suuper!! Die entfernen sogar problemlos meine wasserfeste Mascara und sind mild zur Haut. Ich liebe sie!
Kann ich euch nur empfehlen ;)

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Ich finds schön zu hören dass sie wenigstens bei ein paar Leuten nicht die ganze Haut zerstückeln ;) Nein also bei mir klappt das nich so wie ichs mir vorstelle weil es trocknet nicht nur total aus (trotz eincremen danach) sondern ich bekomme auch ausschlag davon... naja.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja also ich mag von bebe eigentlich nur die 'blauen', also die für empfindliche haut .. die hier und die grünen sind der Horror -.- meine Augen brennen sowas von danach ..was sich erst nach drei Schichten creme wieder beruhigt hat :D

    lg sabrina

    http://sabrinaslifestylebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen