#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 28. Mai 2012

Das sommerliche Chaos

Hallo ihr Süßen,

wow, bei mir geht es echt drunter und drüber im Moment. Mein Zimmer istein einziges Chaos. Ich muss nämlich langsam anfangen meine ganze Zimmereinrichtung in eine kleine Ecke zu quetschen, damit die Handwerker genug platz haben. Ich bekomme neue Fenster in meiner Schrägwand. So in etwa wird das ganze dann hoffentlich aussehen.


Dazu fahre ich auch noch nach Berlin mit meiner Klasse und das heißt, dass überall in meinem Zimmer Sachen verstreut liegen, die noch in den Koffer müssen. Ich weiß sowieso schon ganz genau, wie das nachher mit dem Koffer enden wird:

Kennen wir das nicht alle?? Zudem fahren auch noch regelmäßig Familie und Freunde in Urlaub bzw. kommen wieder, sodass man auch dem verabschieden und begrüßen gar nicht mehr heraus kommt ;)

Und irgendewo in diesem Chaos muss ich auch noch Freunde und Schule lassen ;) Vielleicht versteht ihr, warum ich grade nicht so viel posten kann, aber das kommt wieder, wenn ich mehr Zeit habe ;)

Bis später :)

Nadi

Kommentare:

  1. So ein Fenster habe ich auch und es hat mich ganz schön Nerven gekostet, weil immer die Sonne reingeschienen hat und mich aufgeweckt hat. Aber jetzt hab ich endlich ein gescheiten Rollo davor :) Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Blog.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    <33

    beautyinsider-mm.blogspot.com

    AntwortenLöschen