#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 16. Mai 2012

Demnächst im Kino

Hallo meine Süßen,

heute zeige ich euch einen Filme, der demnächst ins Kino kommt.

LOL - Laughing out loud


Ein Film mit Miley Cyrus und Demi Moore.
Bisher waren die alleinerziehende Anne und ihre Tochter Lola ein echtes Dreamteam, sind durch dick und dünn gegangen und haben einander alles erzählt. Doch die 16-Jährige ist längst kein Kind mehr, sondern dabei, sich in ihren besten Freund Kyle zu verlieben, und auch Anne steckt mitten in einem turbulenten Gefühlschaos. Sie fällt deshalb aus allen Wolken, als sie aus Lolas Tagebuch erfährt, dass ihre Tochter alles daran setzt, nicht länger ein unschuldiges, kleines Mädchen zu sein. Und die Klassenfahrt nach Paris kommt Lola da gerade recht... 


Klingt total gut, dachte ich. Bis ich mir den Trailer angeguckt habe!!! Genau den gleichen Film habe ich 2009 bereits mit einer Freundin im Kino geguckt!!! Nur, dass in der 2009er Version unbekannte französische Schauspieler dabei waren. Seht selbst:


Die untere Version ist aus 2009 und war sehr gut!!! Ich verstehe nicht, warum Hollywood das gleiche nochmal mit namenhaften Schauspielern aufwärmen muss?! Da ich weder ein Miley Cyrus- noch ein Demi Moore-Fan bin, werde ich mir die neue Version sicher nicht im Kino ansehen.

Mein Tipp: Um zu sparen und den Hollywoodproduzenten nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, für etwas aufgewärmtes, einfach die DVD aus 2009 ausleihen und einen gemütlichen Filmarbend mit den Freundinen machen!!!

Für alle, die trotzdem ins Kino wollen, startet der Film am 31. Mai 2012 in den Deutschen Kinos.

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Ich find die Neuverfilmung auch voll dumm, vorallem weil der Film viel besser nach Frankreich passt. Ich liebe die Schauspieler und einfach diesen französischen Flair, den LOL "1" (sozusagen) aussstrahlt! Ob ich mir LOL "2" angucke - na mal sehen! :S

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Neuverfilmungen generell nicht, deswegen bin ich der Meinung das diese Version die Ürsprüngliche nicht toppen kann :>

    AntwortenLöschen