#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 8. Mai 2012

Deospray Pitaya von Balea

Hej meine lieben Leser,

heute zeige ich euch mein derzeitiges Lieblingsdeo.

Name: Deospray Pitaya
Marke: Balea

Preis: 0,85€
Inhalt: 200ml
Wo gekauft: DM

Verpackung:
Sehr pink. Vorne ist eine Drachenfrucht zu sehen. Sehr leuchtende Farben. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Das verspricht Balea:
Optimaler Deoschutz mit exotischem Frischeduft: Balea Deo Pitaya schenkt ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl - 48 Stunden lang.
Balea Deospray Piitaya reguliert die Transpiration. Die alkoholfreie Rezeputr pflegt die Haut und belebt die Sinne mit erfrischend-fruchtigem Duft, rund um die Uhr.
Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.

Duft:
Das Deo riecht richtig fruchtig und intensiv frisch. Ich war überrascht, wie intensiv der Duft war. Der Geruch hält ca. 12 Stunden.

Gut:
+ Duft
+ Preis
+ Optik

Schlecht:
- hält nicht so lange wie versprochen

Alles in allem finde ich das Deo total toll!!!

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog und dein Design genau wie deine Bilder gefallen uns sehr! :-* Es würde uns freuen wenn du bei uns vorbeischauen würdest da wir auch noch auf der Suche nach neuen Lesern sind :-))
    Küsschen' Lea & Isabella <33

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben deinem Blog einen Award verliehen, da er uns echt gut gtefällt ;)
    Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen