#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 14. Mai 2012

Hafengeburtstag

Hallo meine Süßen,

heute ist Montag und ich liege noch ein bisschen im Bett, bevor ich nachher wieder zur Schule muss. Ich habe ein tolles Wochenende hinter mir, denn am Wochenende war der 823. Hamburger Hafengeburtstag!


Ich war Samstag Abend dort und es war unglaublich überfüllt (lt. Abendblatt waren 1,4Mio Menschen dort)! Es hat ewig gedauert sich ein paar Meter durch die Menschenmengen zu bewegen. Wir wollten ein paar Freunde treffen und haben uns versucht per Handy zu erreichen, was gar nicht so leicht war, da das Handynetz fast die ganze Zeit überlastet war.
Iragendwann haben wir uns dann doch noch gefunden, denn nach dem echt genialen Feuerwerk sind viele Leute gegangen.

Hamburg ist doch immer wieder wunderschön! Als nächstes freue ich mich auf die Harley Days im Juni, die ich dieses Jahr zum 4. Mal besuche :D Davon werde ich natürlich auch berichten!

Eure Nadi

1 Kommentar:

  1. Wir waren auch auf dem Hafengeburtstag, konnten aber leider nicht bis zum Feuerwerk bleiben.. da haben wir wohl echt was verpasst ..
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen