#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 29. Juli 2012

Was bringt uns der August?

Hej ihr Süßen,

der Juli neigt sich dem Ende zu und macht Platz für den neuen Monat August.
Zeit für uns mal zu schauen was der neue Monat so mit sich bringt. Worauf können wir uns freuen und auf was würden wir lieber verzichten?

Das bringt uns der August:


-Sonne und Regen! Das Wetter wird wechselhaft bleiben. Zeit die Sommertage zu genießen und sich schon auf den Herbst einzustimmen.

-SSV und Herbstmode in den ersten Läden! Zeit neue Trends zu entdecken und ein paar Schnäppchen zu machen. Angesagt diesen Herbst ist die Trendfarbe rot.

-Sommerferien und ein neues Schuljahr! Während in einigen Bundesländern die Ferien grade erst beginnen, fängt das neue Schuljahr bei einigen schon in einer Woche.

-Festivals! Die Festivalsaison ist in vollem Gange.

Worauf freut ihr euch im August besonders??

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen