#Header1_headerimg {margin: auto;}

Samstag, 25. August 2012

ted :D

Hej ihr Süßen,

ich war gestern Abend mit meinem Freund im Kino. Nachdem uns alle den Film empfohlen haben, mussten wir dann auch mal endlich "Ted" gucken!
Also gegen 21.30 Uhr in den Bus gestiegen und nach Othmarschen (HH) ins UCI gefahren. Wir haben uns Tickets für die 23.00 Uhr Vorstellung gekauft und ich muss sagen, dass ich die Kinopreise nach wie vor unverschämt teuer finde, aber man geht ja nicht jeden Tag ins Kino (Loge, 2 Plätze 18€). Noch gemütlich Popcorn und Nachos gekauft und ab in die Vorstellung.

Der Film ist echt super!!! Meine Freunde haben mir nicht zu viel versprochen. Ich habe selten so gelacht bei einem Kinofilm! Ich würde "Ted" jedem (der über 16 Jahre ist) wärmstens empfehlen! Genau die richtige Mischung aus schwarzem Humor, versauten Sprüchen und Lovestory!

 
Also Leute, ab ins Kino, es lohnt sich!

Mein Schatz macht mir grade Frühstück und bringt es mir gleich ans Bett! Macht euch einen schönen Samstag und denkt auch noch an mein GEWINNSPIEL!

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Alle sagen, dass der Film toll sein soll, aber ich bin noch nicht 16! =((

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dir sowas von zu,dass die Kinopreise richtig richtig teuer sind!
    Ich will mir den film unbedingt noch anschauen,bin aber noch nicht dazu gekommen...
    ich folge dir jetzt auf bloglovin :)

    AntwortenLöschen