#Header1_headerimg {margin: auto;}

Freitag, 31. August 2012

Tschüss Sommer!

Hej meine Süßen,

der August ist fast vorbei und morgen ist schon Herbstanfang! Zeit für eine Monatsbilanz :)

Mein Blog!
Meinen Blog gibt es jetzt schon seit 8 Monaten und ich habe inzwischen 66 Leser! Danke meine Süßen!

Das Beste in August:
Hmm ich kann gar nicht so sagen, was mir diesen Monat am besten gefallen hat. Die Wochenenden waren einfach super. Einige legendäre Partys waren dabei.

Das Nervigste im Ausgust:
Definitiv der Schulanfang! (der Grund, warum ich so wenig Zeit zum Bloggen habe)

Bester Kinofilm:
ted!

Wetter:
Na ja... durchwachsen

Shopping:
Ich bin grade auf Entzug. Deshalb habe ich vor einem Monat das letzte mal geshoppt. Aber ich glaube Morgen gehe ich mal wieder in die Stadt mit meinem Schatz ;)

Worauf ich mich im September am meisten freue:
Auf die Herbstmode und mein Wirtschaftspraktikum in einem großen Hamburger Unternehmen :D

Der Herbst steht vor der Tür!

Was war das Beste bei euch im August? Worauf freut ihr euch im September?

Eure Nadi

P.S.: Morgen, letzte Chance am Gewinnspiel teilzunehmen! HIER!

Kommentare:

  1. Das beste im August waren definitiv meine Sommerferien :)
    Im September freue ich mich auf die Woche reiten mit meiner besten Freundin und meiner Schwester.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch schon total auf die herbstmode! :)
    schöner blog, magst du dir mal meinen ansehen? :)

    http://lard-maigre.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen