#Header1_headerimg {margin: auto;}

Freitag, 26. Oktober 2012

Gewinnspiel 2. Preis: Blogvorstellung Federküken

Hallo ihr Süßen,

viele haben an meinem Gewinnspiel im August/September teilgenommen und warten auf die Auflösung.
Ich muss sagen, dass es nicht einfach war. Bereits im September habe ich gelost und die Gewinner standen fest. Sofort habe ich eine e-mail an die Hauptgewinnerin mit den Interviewfragen geschickt. Als nach 2 Wochen keine Antwort kam, habe ich nochmal vorsichtig nachgefragt, aber auch weitere 2 Wochen kam nix... Also musste ich erneut den ersten Platz auslosen (der 2. und 3. stand bereits fest), aber auch bei der neuen Gewinnerin kam nach einer Woche die Antwort, dass sie mit dem Bloggen aufhören wolle und ich mir die Mühe nicht machen brauche...
Es tut mir sehr Leid, für alle Blogger, die sich über den ersten Preis gefreut hätten. Ich werde noch die Preise an die anderen Plätze vergeben und mir bald wieder neue Gewinnspielspecials ausdenken!

Aber nun zu Platz 2 des Gewinnspiels:

Die Blogvorstellung von



Das ist der Blog der hübschen Ida aus Süddeutschland. Sie bloggt seit Anfang 2012 und ich finde ihren Blog wunderschön!!! 
Der Header ist wirklich total süüüüß, genau wie das restliche Design auf ihrem Blog!
Sie postet sehr viele tolle Bilder und spannende Reiseberichte. Da bekommt man gleich Fernweh!

"Ich poste ein bisschen was aus meinem Leben, über Fotographie, Bücher, Filme und was ich so alles erlebe." - Ida von Federküken

Es lohnt sich auf alle Fälle mal bei ihr vorbeizuschauen und vielleicht sogar Leserin zu werden!

 http://federkueken.blogspot.de/

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Hört sich echt interessant an, ach ja: Ich habe dich getaggt :)

    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie süüüß!! *.* Daaanke :) Das ist alles so lieb von dir,auch was du alles schönes geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ärgerliche Reaktionen.
    Schade, dass es so laufen musste!

    AntwortenLöschen