#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 6. März 2013

Feels like Spring


























Ich halte das Gesicht in die Sonne,
spüre die Wärme auf der Haut,
bin geblendet vom Licht.
Ich spüre, wie ich aufwache,
das Wintergrau hinter mir lasse.

Der Frühling kommt endlich! Ich kann es nicht mehr erwarten die Winterklamotten in den Schrank zu stopfen und meine Frühlingssachen zu tragen!

Nadi

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Leider ist das wetter bei mir nicht so toll zurzeit :(
    dein blog ist übrigens echt cool! Vielleicht magst du ja auchmal auf meinem vorbeischauen? Ich habe gerade noch eine Blogvorstellungsrunde laufen, falls du mitmachen möchtest :) Allerliebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn dich mein Blog interessiert kannst du folgen und mir ein Kommentar mit deinem Blog Link hinterlassen. Ich werde dich so schnell wie möglich zurück folgen.

    http://soothed-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wort!


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das Wetter in den letzten Tagen war einfach nur WUNDERSCHÖN,
    ABER.. es soll nächste Woche wieder -4 grad werden (bei mir in NRW jedenfalls) T____T

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN SÜSSEN COMMENT: XX SANNI

    AntwortenLöschen