#Header1_headerimg {margin: auto;}

Freitag, 1. März 2013

Room: Schrankwand

Hej,

ich hatte euch versprochen nach dem Umbau mein Zimmer zu zeigen. Fangen wir mit meiner Schrankwand/ Wohnzimmerecke an!






Die Schrankwand ist (wie fast alles) von Ikea. Meine neuen Schrägfenster sind von Roto und wurdem im Herbst eingebaut. Das Rentierfell kommt original aus Schweden (Vilhelmina).
Mein Fernseher und mein DVD-Player sind von Phillips. Die Musikanlage ist von Onkyo, die Lautsprecher sind von Bose. 

Wie ihr seht habe ich schon angefangen meine Schränke einzuräumen mit Partygetränken und den ersten Gläsern (auch Ikea).  Die Schränke sind von innen beleuchtet.

Gefällt es euch? Es war gar nicht so leicht etwas zu finden, das gut zu der Schrägwand passt

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Sieht sehr modern und trotzdem zu einer gemütlichen Einrichung passend aus! Das Problem mit der abgeschrägten Wand habe ich in meinem Schlafzimmer auch :)
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöönee einrichtung toller schrank

    AntwortenLöschen
  3. Die Schrankwand gefällt mir total gut, ich habe selbst auch Schrägen und weiß daher, wie schwierig es da sein kann, etwas passendes für darunter zu finden.
    Das Fell ist auch sehr schön - etwa ein echtes?! ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, original aus Vilhelmina (schweden) ;)

      Löschen
  4. hallo (:

    ich würde dir gerne den Best Blog Award verleihen (: genaueres findest du bei mir auf http://punktkariert.blogspot.de/

    LG Anna (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus :)
    Ich mag die Kombi aus weiss und grau :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen