#Header1_headerimg {margin: auto;}

Donnerstag, 15. März 2012

Buchtipp: Ein Joghurt namens Annika

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch das Buch:


Inhalt:
Chaos im Kühlschrank, Chaos im Bett Erstsemester Jan ist mit Jugendliebe Silvia in der Hoffnung nach Köln gezogen, dort bald das Ende seiner Jungfräulichkeit sowie wilde Studentenpartys feiern zu können. Silvia möchte auch Partys feiern. Vor allem aber möchte sie warten. Womöglich bis zur Ehe. Ist es ein Wunder, dass sich Jan bald beim versuchten Seitensprung erwischen lässt? Silvia zieht aus und Jan macht sich auf die Suche nach interessanten Mitbewohnern. Die findet er auch. Und er fragt sich bald, ob was dran ist an dem Spruch: Das erste Semester verbringt man mit der Suche nach neuen Freunden – und die folgenden damit, sie wieder loszuwerden ...

Ich finde:
Ein Buch, das extrem kurzweilig ist. Es ist sehr lustig geschrieben und ich musste oft lachen. Als lockere Literatur für zwischendurch absolut zu empfehlen!!! :)

LG
Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen