#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 13. März 2012

Großer Schuh-Post

Jede Frau hat einen Tick.... Handtaschen, Nagellacke, Lidschatten oder eben halt SCHUHE!!

Bei mir sind es ganz klar die Schuhe!!! Mein Shuhschrak zählt aktuell 32 Paar Schuhe. Darunter 2 Paar Ballerinas, 6 Paar Pumps, 2 Paar Chucks, 7 Paar Sandalen, 3 Paar Reitstiefel, 5 Paar Sneaker, 3 Paar Stiefel, 2 Paar Ankle Boots und 2 Paar FlipFlops.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich jetzt alle Schuhe aufgezählt habe, denn es liegen bestimmt auch noch welche irgedwo herum. In meinen Schuhschrank passen schon lange nicht mehr alle rein.

Ich gebe euch nun exklusiv einen kleinen Einblick in meinen Schuhschrank, da ich grade nichts besseres zu tun habe ;)

Also Das hier ist mein Schuhschrank :)


Und jetzt zeige ich euch einige meiner Lieblinge :)
Schwarze Pumps aus Leder
von PETER KAISER
Absatz ca. 6cm

 Schwarze Pumps aus Leder
von Barbarella
Absatzhöhe ca. 6cm

Rote Pumps aus Leder
von PETER KAISER
Absatzhöhe ca.6,5cm

Braune Pumps aus Leder
von S.Postino
Absatzhöhe ca. 5cm

Ausgefallene Pumps
von Venice
Absatzhöhe ca. 10cm

Braune Hochfrontpumps aus Leder
von 5th Avenue
Absatzhöhe ca. 6,5cm

Braune Stiefeletten
von bellissima
Absatzhöhe ca. 6,5cm

Biker Boots
von ???
Absatzhöhe ca. 3cm


Schwarze Pumps
von Graceland
Absatzhöhe ca. 8,5cm

Braune Sandalen aus Leder
von Janet D.
Absatzhöhe ca. 6cm

Weiße Sandalen
von s.Oliver
Absatzhöhe ca. 5,5cm

Beige Keilabsatz-Sandalen
von Graceland
Absatzhöhe ca.8,5cm

Schwarze Sandalen aus Leder
von Bormann
Absatzhöhe ca. 5cm

Schwarze Sandalen
von Graceland
Absatzhöhe ca. 5cm

Schwarze Ballerinas aus Leder
von cps
Absatzhöhe ca. 2cm

Blau-weiße Ballerinas
von Jane Klain

Schwarz-weiß karierte Chucks (sehr ausgelatscht) ;)
von Updated

Grau-grüne Chucks
von Vty

Leider tage ich die meisten Schuhe viel zu selten :(

Welche gefallen euch am besten??

Nadi <3

Kommentare:

  1. Sorry, aber die ersten Pumps sind iwie hässlich :(

    AntwortenLöschen
  2. zum glück sind geschmäcker ja verschieden! ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sandalen von graceland hab ich auch, die sind klasse, hatte ich zum abiball an ; )
    Ansonsten echt coole schuhe, hast nen guten Geschmack. Wo hast du denn die Pumps von Venice her (die im Jeansstyle mit Nieten) ?

    AntwortenLöschen