#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 15. April 2012

Die liebe Familie

Hej ihr Süßen,

heute war meine liebe Großtante bei uns zum Frühstück zu Besuch. Es gab leckere Brötchen und Croissants.
Meine Tante hatte eine ganz lustige Tasche dabei mit den Peanuts darauf. Die fand ich so toll, dass sie mir die Tasche geschenkt hat <3

Ist die nicht toll? Ich finde sie total niedlich.

Zugegeben ich bin ein Snoopy-Fan ;)
Ich hab alles mögliche von Snoopy. Von T-Shirts über Socken bis hin zu Kalendern.
Findet ihr Snoopy auch toll oder kitschig?
Schreibt es mir!

Außerdem hat meine Großtante mir und meinem Freund noch Schokolade geschenkt :)
Und zwar die neuen Frühlingssorten von "Ritter Sport":
 Kakaosplitter und Bourbon Vanille

Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich eigentlich nicht so der "Ritter Sport"-Fan bin. Meine Lieblingsschokolade ist Marabou aus Schweden, aber ich bin immer offen für neue Sorten und Marken ;).  

Meiner Mutter hat sie ein blaues Tuch mit Schmetterlingen drauf mitgebracht, das ich mir in nächster Zeit bestimmt mal ausleihen werde. :)

Schmetterlinge auf der Kleidung, als Brosche oder Anhänger verbreiten sofort Frühlingsstimmung! Ich freu mich schon so auf die schönen warmen Tage.

Sogar an meine Meerschweinchen hat meine Großtante gedacht und ihnen eine Kleinigkeit zum Spielen und Futtern mitgebracht.

Eine Weidenkugel gefüllt mit Wiesenheu. Meine Meerschweinchen finden die super. Ich glaube bald ist sie leergefressen.

Den Rest des Tages werde ich mich noch so gut es geht entspannen. Morgen fängt die Schule wieder an.

Für alle anderen, die heute auch ihren letzten Ferientag haben:
Macht euch nix drauß!!! In 2 Wochen ist schon wieder Maifrei!!! Die 10 Tage Schule halten wir schon durch!

Genießt den Sonntag!

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen