#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 15. April 2012

Getestet: bebe Feutigkeitspflege für normale Haut

Hallo meine Zuckersüßen,

Heute habe ich für euch die Feutigkeitspflege für normale Haut mit Pfirsich von bebe getestet.
                   
So sieht das ganze aus




Das verspricht bebe:

- ein angenehm sanftes Hautgefühl                            
- 24h Feuchtigkeit                                                   
- pflegt sanft und strahlend schön                                
- zieht schnell ein                                                      
- Ideal als Make-Up Grundlage                                 
- mit UVA/UVB-Filter

Meine Beurteilung:
Die Creme riecht sehr gut und zieht wirklich schnell ein. Meine Haut verträgt die Feuchtigkeitscreme sehr gut. Keine Rötungen. Die Haut fühlt sich gut an.

Ich kann diese Creme auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Creme?? Schreibt es mir!

Eure Nadi :)

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt gut! Ich habe mir heute eine ähnliche Pflege von essence gekauft. Hätte ich dieses Review vorher gelesen, hätte ich mir wahrscheinlich diese gekauft. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen