#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 30. April 2012

Sonnenschein

Hallo ihr Süßen,

bei uns ist wunderschönes Wetter! Auf dem Balkon um die 30°C!!! T-Shirt und Minirock-Zeit!!!
Mir ist das zu warm, so bin ich nach drinnen geflüchtet und sitze mit meinem Laptop neben der offenen Balkontür. Mein Freund genießt noch draußen die Sonne und Hitze.

Ich bin grade dabei Eistee selbst zu machen :) Ich bin gespannt wie es wird. (Mein aller erster Versuch)

Nachher haben wir etwas ganz lustiges vor. Ein Piknik auf dem Balkon. Wir wollen und Hotdogs machen, den Sonnenuntergang auf einer Wolldecke genießen und Eiscreme naschen. Mitten in der Stadt ;)
Macht ihr auch auch ab und zu solche verrückten Aktionen?? 
Ich werde nachher davon ein paar Bilder machen und euch berichten, wie der Eistee geworden ist.

Der Sommer ist im Anmarsch, meine Lieben! Gernießen wir die Sonne und sind glücklich!!! Vielleicht werde ich auch endlich mal ein bisschen braun ;)

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an!
    Sowas würd ich heute auch gerne machen :-D
    Toller Blog <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und ich kann es nur zurückgeben :) Vielleicht kannst du ja ein wenig Werbung für mich machen, da ich ja noch ganz am Anfang bin. Und hab ich das gerade richtig gesehen?! Du hast Meerschweinchen? Ich auch :DD
    www.styleandmore-lea.blogspot.com

    Lea♥

    AntwortenLöschen