#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 1. Mai 2012

Balkonien

Hallo meine Lieben,

ich sende euch sonnige Grüße von meinem Balkon! Ein Hoch auf seinen Erfinder!
Ich nutze bei dem tollen Wetter meinen Balkon so wie nie zuvor ;) Es ist einfach toll mitten in der Stadt zu sitzen und draußen über den Dächern zu sein (ich wohne gaaanz oben).
Gestern Abend haben mein Freund und ich auf dem Balkon gepicnikt!!!
Das war richtig toll! Es gab Hotdogs! Wir haben einfach unsere Balkonstühle und den Tisch an die Seite geschoben und eine Decke auf den Boden gelegt. Alle Sachen bereit gestellt und dann lecker gegessen :)
Ein großes Spaßfaktor, weil es einfach mal was anderes ist und dir Nachbarn von unten ganz schön verdutzt geguckt haben ;)

Mein Eistee ist übrigens total lecker geworden. Die zweite Kanne steht schon im Kühlschrank! Wenn ihr wollt schreibe ich euch nachher noch das Rezept mit rein.

Heute morgen haben wir dann gleich bei dem Sonnenschein draußen gefrühstückt!
Auf dem Balkon schmeckt es dann auch gleich doppelt so gut :)

Versucht ihr auch bei diesem guten Wetter jede Sekunde draußen zu verbringen??

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Balkonien ist schon klasse;)
    Danke für deine lieben Kommentare:)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaa cooole Iddee muss ich auch mal ausprobierne;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! (Ich kann bei dir leider nur auf Kommentare antworten.. aber lesen kannst du es ja trotzdem :)) )
      Ich hätte so gerne auch einen Balkon! Sieht wirklich nach Spaß aus!
      Xx

      Löschen