#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 2. Mai 2012

Blogvorstellung: Full of joy!

Hallo meine Süßen,

ich melde mich an meinem ersten Schultag nach Maifrei wieder mit einer Blogvorstellung.

Full of Joy *klick*

Ein wirklich sehr toller Blog, dem ich schon lange folge. Hier bekommt man echt alles, denn das Besondere an dem Blog ist, die Mädels sind zu fünft! Das macht den Blog total vielseitig und immer wieder anders. Wer auf Abwechslung steht sollte einen Blick riskieren ;)
Ach, und außerdem kommen sie aus der Nähe von Hamburg, genau wie ich :D


Wir sind 5 Mädels, die zusammen bloggen und das haben wir noch nicht woanders gesehen. Daher findet man bei uns immer ganz verschiedene Postthemen von Erlebnissen bis hin zu Mode. - Full of Joy

Vielleicht schaut ihr ja mal bei den Mädels vorbei.

Eure Nadi

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! :)

    Liebe Grüße <3

    http://kyra-glubschii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen