#Header1_headerimg {margin: auto;}

Donnerstag, 19. Juli 2012

Restaurat-Test: Mr Cherng in Hamburg

Hallo ihr Süßen,

heute hat mein Freund mich beim Shoppen in der Hamburger Innenstadt zum Essen eingeladen. Wir hatten beide Lust auf asiatisches Essen (besonders auf Sushi), also hat mein Schatz mir "Mr Cherng" gezeigt.
Dort gibt es ein tolles Angebot zum Mittag und zwar das ALL YOU CAN EAT-Buffet von 11.30-15Uhr für nur 9,95€ pro Person! Das Buffet ist wirklich sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die hälfte des Buffets besteht aus Sushi und die andere Hälfte aus typisch asiatischen Speisen.


Fazit von Mr Cherng:

pro:
-gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! 9,95€ für ein Tolles All-you-can-eat-Buffet
-sehr leckeres Essen!
-sehr gute Lage! 3min von der Europapassage entfernt!
-frische Zubereitung mit Blick in die Küche

contra:
-zur Mittagszeit gegen 13Uhr war das Restaurant stark überfüllt.

Ich kann ich Mr Cherng echt gut empfehlen! Ihr solltet allerdings vor 13Uhr hingehen. Ansonsten kann man damit nichts falsch machen! :)

 http://www.mr-cherng.de/

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen