#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 10. September 2012

Kleider Kreisel

Hej meine Süßen,

jetzt habe ich auch Kleiderkreisel für mich entdeckt. Durch Zufall bin ich heute mal wieder auf die Seite gekommen und wie man es als Frau halt macht, habe ich gleich etwas gestöbert, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte und *ZACK* ist man angemeldet.


Seid ihr auch bei Kleiderkreisel? Was sind eure Erfahrungen?
Schreibts mir in die Kommentare ;)

Eure Nadi

3 Kommentare:

  1. Ich habe schon öfters davon gehört, bin da aber nicht angemeldet :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Ich bin da schon lange angemeldet :) Konnte auch schon paar Sachen abstauben und natürlich meine Sachen auch verkaufen. Es gibt da echt nette Kreislerinnen aber ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht. Man sollte lieber vorsichtig sein und schauen wie viele schlechte und gute Stimmen die Verkäuferin hat :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen!

    LG
    ronja

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen