#Header1_headerimg {margin: auto;}

Samstag, 6. Oktober 2012

Neuer Mitbewohner :)

Hej ihr Süßen,

ihr fragt euch warum ihr in letzter Zeit auf mich verzichten musstet? Das Reallife hat mich gebraucht! ;)

Es ist einfach unglaublich viel im letzten Monat passiert. Als erstes war die Klausurenzeit vor den Ferien, dann mein Praktikum am Ar*** von Hamburg (war aber sehr gut), außerdem baue ich mein Zimmer um UND es gibt hier einen neuen Mitbewohner!!!



























Tataaaa.. so sieht er aus :D Er heißt Peanut und ist 3 Jahre alt. Er ist ein kastriertes Männchen und kommt aus der Nähe von Rostock aus einer Not-Tierstation. Er hat sein ganzes Leben alleine verbracht, was für Meerschweinchen (Rudeltiere) eine Qual ist. Jetzt ist er ein neuer Freund für meine "Little" (5).

Was mit Mandy und Polly passiert ist? Das habe ich euch noch gar nicht erzählt...
Mandy ist bereits vor ein paar Monaten für immer friedlich eingeschlafen. Sie wurde stolze 12 Jahre alt! Ich werde sie für immer in meinem Herzen tragen!

Polly hatte eine Verletzung am Fuß und hat leider das Antibiotikum beim Tierarzt nicht vertragen... Sie ist vor wenigen Wochen gegangen und wurde 7 Jahre alt.

Trotz dieser traurigen Ereignisse ist das jetzt eine Chance für ein neues Tier aus schlechter Haltung ein tolles Zuhause zu finden. Herzlich Willkommen in der Familie, Peanut!

Eure Nadi

Kommentare:

  1. ooooh Peanut ist mehr als süß! Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen das wirklich fast genau so aussah wie deins....Ich find das so niedlich wie sie dann immer quieken:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen