#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 8. Oktober 2012

Ikea for the win!

Hallo meine Süßen,

man ist hier grade Chaos ;) Ich sitze zwischen Kartons, halb aufgebauten Möbeln und Klamotten. Ihr habt richtig geraten, ich baue um!
Am Freitag war ich bei Ikea und hab mir erstmal eine schöne neue Schrankwand gekauft. Alle Kartons zusammen gesucht, aber wie es immer so ist: ein Teil fehlt!!! Und zwar die Schubladenabdeckung für meine Schrankvorderseite. Das sind genau 2 Bretter mit Schrauben und der Grund, warum ich heute nocheinmal zu Ikea fahren darf...


Aber das positive ist, dass ich heute ausgibig die Dekoabteilung ausräumen werde ;) Da hatte ich Freitag nämlich keine Zeit zu ;)

Wenn alles fertig ist bekommt ihr eine Ausführliche Room-Tour ;)

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Ui, IKEA <3 Ich finde es toll dort :D

    AntwortenLöschen
  2. oh :) du musst dann wenn alles fertig ist ein bild davon machen :) würde mich interessieren wie es aussieht :)

    AntwortenLöschen