#Header1_headerimg {margin: auto;}

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Zwischenstopp bei dm :)

Hej ihr Süßen,

gestern musste ich in die Stadt um Packete für Kleiderkreisel zur Post zu bringen. Dabei bin ich dann gleich noch zu dm gehuscht.

Das ist meine kleine Ausbeute:
-Creme Bad von Balea
-Seidenglanzspülung von Balea
-Duschgel von Balea
- Lipgloss von essence

Alle Sachen riechen einfach unglaublich gut (sogar der Lipgloss). Ich werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren :)

Außerdem habe ich Kuchen gebacken und ihn für die Familie hingestellt...


Pflaumenkuchen mit Streuseln geht immer gaanzn schnell weg hier ;)

Nachher gehts erstmal in die Innenstadt zum Shoppen <3 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Eure Nadi

Kommentare:

  1. ich hab mir dein blog abgespeichert und werde ihn mir jetzt regelmäßig anschauen♥
    ich würd mich über deinen fazit, über die produkt und über das rezept von dem superlecker aussehenden kuchen freun
    bis bald deine lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist übrigens mein blog:
      http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

      Löschen
  2. awww der Kuchen, gib her *-*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Mh.. der Kuchen sieht lecker aus *-*
    Du bist übrigens Blog der Woche geworden. (:
    Würde mich freuen wenn du meine Aktion kurz erwähnen würdest.
    Caro <3

    AntwortenLöschen