#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 19. November 2012

Darf ich schon meinen Wunschzettel schreiben...?

Hej meine Süßen,

ich habe mich grade auf der Seite von "Bijou Brigitte" umgesehen und bin gleich ins Träumen gekommen. So einige Schmuckstücke haben das Potential auf meine Wunschliste für Weihnachten zu kommen...























Ich liebe im moment dezenten Schuck. Ich mag Spitze, Perlen und Nudefarben. Der Schmuck soll etwas edles haben und dezent wirken.

Was für Schmuck ist im Moment bei euch angesagt?

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich würde mich echt freuen! <3
    blondehair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die sachen sehr schön, aber sehr dezent finde ich die jetzt nicht umbedingt.
    Naja was ich eigentlich wollte war, dir mitteilen, das ich dich getagget habe:

    http://bumiso.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    wenn du Lust hast, schau es dir doch mal an. Ich würde gerne etwas mehr über dich erfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage zur Zeit nur Stecker, weil ich jetzt kurze Haare hab^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG *___*
    Die Sachen sind ja mal richtig süß!!
    Vor allem die Uhr ist der Wahnsinn! :)
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen