#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 10. Februar 2013

Pure Gönnung

Hej ihr Süßen,

ich war gestern mit meinem Schatz in Hamburg unterwegs. Wir haben die Reisemesse besucht und uns danach bei Balzac-Coffee eine kleine Auszeit gegönnt, bevor wir am Abend weiter zu einer Geburtstagsparty mussten.

(Cardigan-H&M; Shorts-H&M; Strumpfhose-nurdie; Gürtel-H&M)

White Chocolate Caramel & Marshmallow Chocolate

Schokomuffin & Waffel



Mehr Infos zur Hamburger Reisemesse bekommt ihr auf meinem neuen Reiseblog! Schaut doch mal vorbei! friendsheep!

Eure Nadi

Kommentare:

  1. Wow, sieht das lecker aus! Da kriege ich ja direkt Hunger. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, habe deinen Blog eben zufällig durch eine andere Bloggerin gefunden. :)
    Wohnst du in Hamburg Ich leider nicht, aber mein Freund wohnt in der Nähe und ich liebe diese Stadt einfach!<3

    Noch dazu mag ich heiße Schokolade, aber mit Marshmallows hab ich das noch nie ausprobiert :b

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei?
    Würde mich auf jeden Fall sehr über deinen Besuch freuen.
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadi,

    ich würde auch gerne mal den Marshmallow-Chocolate probieren, traue mich aber nie, weil der so Bääääääm! aussieht :) wird einem nach ein paar Schlückchen nicht übel?

    pearloffemme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oah wie geil! ♥
    da hätte ich grad auch richtig lust drauf (:
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Mittlerweile geht es mir wieder besser :)
    Das Essen sieht ja mal mega lecker aus! da bekommt man gleich etwas appetit :D

    AntwortenLöschen