#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 26. Februar 2013

Schnitzel- und Blowjobtag

Hej Mädels,

hattet ihr auch einen so tollen Valentinstag wie ich? Könntet ihr euren Schatz einfach nur knuddeln für das, was er gemacht habt?

Dann bedankt euch bei ihm mit dem Schnitzel- und Blowjobtag am 14. März :D

Das ist der Valentinstag für Männer, an dem es wie der Name schon sagt ein Schnitzel und einen Blowjob gibt ;)

Der Tag hat sogar eine eigene Fanseite!


Denkt doch mal drüber nach und macht eurem Freund einen tollen Tag ;)

Viel Spaß wünscht euch

Nadi

Kommentare:

  1. Auf gut Deutsch gesagt:
    So ein Scheiß! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, krass. Blowjob einmal im Jahr auf Abruf ;)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest den Blowjob öfters in Angriff nehmen, als nur zu diesem Tag!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schenkt dein Freund dir nur zum Valentinstag Blumen und Schokolade? Meiner nicht... dementsprechend verdient er sich auch öfter als 1x im Jahr Blowjobs.

      Löschen
  4. Ich stelle mir lediglich schwer vor nebenbei ein Schnitzel auf dem Kopf zu balancieren... Aber die Kombi ist witzig, kann man ja auch mal zwischen durch ausprobieren. :D

    Übrigens, danke für dein Kommentar zu meinem "Tabuthema" Beitrag.
    Das mit dem klebrigen kann ich mir gut vorstellen, das Kirschzeug klebt auch ziemlich. Ich benutze sie allerdings selten wirklich als Gleitgel, daher kenne ich das mit dem Schubbern nicht. Werde mir aber mal die Sachen auf der Seite, die du gepostet hast, angucken. :)

    Lg! http://flulu-unbound.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich find es so überzogen lustig, dass ich es echt nicht mehr witzig finde.

    AntwortenLöschen