#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 27. Februar 2013

Warum ich mich auf den Frühling freue...

Ich freue mich auf den Frühling, weil...

...ich die Sonne vermisse! ...ich Blumen liebe! ...ich Frühlingsmode tragen will! ...mein Freund bald Geburtstag hat! ...es Zeit zum angrillen ist! ...es mehr Farben als grau gibt! ...Vogelgezwitscher der tolltest Wecker ist! ...mein Wintermantel wieder in den Schrank will! ...ich Picknick machen will! ...bald Ostern ist! ...aufstehen wenn es hell ist bessere Laune macht! ...ich an der Alster sitzen und Kaffe trinken will! ...Osterlämmer soooo süß sind! ...die ersten Krokeen so hübsch sind! ...ich rausgehen will! ...die Vorfreude auf den Sommer das schönste ist! ...bald wieder Ferien sind! ...die Eisdielen wieder öffnen! ...man das Fenster aufmachen kann ohne zu erfrieren! ...Schmetterlinge toll sind! ...bald wieder Erdbeerzeit ist! ...der Winter lang genug war! ...ich neue Schuhe kaufen will! ...mein Freund und ich bald den 2. Jahrestag haben! ...Frühlingsgefühle so schön sind! ...meine Wohnung dingend einen Frühjahresputz braucht! ...Kälte out ist!



Warum freut ihr euch auf den Frühling?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf den Frühling, weil mir der warme Windhauch fehlt, der einem an sonnigen Frühlingstagen um die Nase weht.

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf den Frühling...
    ... weil es dann endlich wieder wärmer ist
    ... ich meine winterklamotten in die hinterste ecke vom schrank verbannen kann
    ... es tolle neue frühlingsmode gibt
    ... ich mir bei meinem pferd im stall endlich nicht mehr dne arsch abfriere udn wieder ausreiten kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde all das genau so unterschreiben. Ich möchte mit meinen Lieblingsmenschen in der Sonne sitzen und Kaffee trinken (auch gern an der Alster)
    Gerade scheint die SOnne bei mir, ich sollte es ausnutzen und rausgehen.

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mich auch sehr auf den Frühling. Warum? Ich hasse die Kälte und überhaupt den ganzen Winter! Ich liebe die Sonne! Sie lässt mich entspannen und gibt mir kraft! Ich fühle mich immer Pudelwohl wenn ich in der Sonne liege!

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL AUCH!!! Kann es gar nicht mehr abwarten... Picknick... Schmetterlinge... <3
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Total schön bunt!!

    Ich freue mich auf den Frühhling, weil man nicht mehr dick eingemummelt raus gehen muss und auch mal wieder auf der grünen Wiesen sitzen und Sonne tanken kann.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Bunt gefällt mir super.

    Ich freue mich auf den Frühling, weil dann endlich die schlechte Stimmung bei vielen verschwindet.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf den Frühling, weil man endlich wieder Röcke und dünnere Jäckchen tragen kann! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Total schön gestalteter Post. :)
    Ich freue mich auf den Frühling, weil mir jetzt im Winter langsam die Motive zum Photographieren ausgehen. :D

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich auf den frühling, weil ich dann all meine schönen leider rauskramen kann ♥

    nimm doch an meiner blogvorstellung teil - ich würde mich freuen !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich au den Frühling, weil ich mich dann wieder auf mein Dach verknrümeln kann mit einem guten Buch und frischen Obst und mir nicht dne hintern abfriere :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich auch, vermisse die Sonne und die Blumen ;)

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/asos-rabatte-1109.html

    AntwortenLöschen